11 inspirierende Zitate für garantierten Erfolg im Networkmarketing, mit denen du jeden Montag beginnen solltest

11 inspirierende Zitate für garantierten Erfolg im Networkmarketing, mit denen du jeden Montag beginnen solltest

11 inspirierende Zitate im Networkmarketing, mit denen du jeden Montag beginnen solltest

Zitat 1: "Man sage nicht, das Schwerste sei die Tat, das Schwerste dieser Welt ist der Entschluss." Franz Grillpazer

 

Warum muss du dich für eine Sache klar entschließen?

  • ohne klaren Entschluss, wirst du nie am Ziel ankommen
  • denn ohne Entschluss, kein greifbares Ziel
  • und kein Entschluss, ist auch ein Entschluss, nur nicht der, der dich weiter bringt

Entschließe dich JETZT!

  • Heute entscheide dich, was DU genau willst!
  • Schreib es auf ein Blatt Papier und klebe es an den Spiegel im Bad, an den Kühlschrank und trage einen Zettel in der Hosentasche...

Beispiele:

"Ich will Networkmarketing Unternehmer werden und beginne heute mit der klaren Zielplanung für 100% Erfolg!"

"Ich habe JETZT meine Traumjob als Networkmarketing Unternehmerin gefunden und darum gehe ich Schritt für Schritt zum geplanten Ziel!"

"Ich bin begeistert von mir und meiner Arbeit als Networkmarketing Unternehmer! Ich strukturiere mich und lass mich nicht ablenken."

 

Mit deiner klaren Entscheidung wirst du alles erreichen, was du dir vorgenommen hast!

 

Zitat 2

"Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst." Albert Schweitzer

 

 

Zitat 3

"Achte stets auf deine Gedanken, sie werden zu Worten."

Achte auf deine Worte, sie werden zu Handlungen.

Achte auf deine Handlungen, sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten, sie werden zu Charaktereigenschaften.

Achte auf deinen Charakter, er wird dein Schicksal.

 

Du bist, was du denkst!

Du hast bestimmt schon einmal gehört: Du bist, was du denkst.

Darin steckt deine großartige Chance! Denke daran:

  • Lass deine Vergangenheit los, fange heute neu an.
  • Nutze deine Lebenskraft, deine Phantasie und deine Lebensfreude.
  • Erreiche alles, wenn du es von Herzen willst.

 

Auch dieses Zitat ist sehr geeignet, um deine Ziele zu erreichen und vor allem hilft es dir, dich entspannt zurückzulegen.

 

Mit stabilen Gedanken baust du dir einen Fels in der Brandung.

 

Du brauchst nie wieder Dinge infrage stellen.

 

Schau nicht zurück. Geh nur noch vorwärts.

 

Überprüfe aber regelmäßig, ob du dich an deine eigenen Lebensstrategien hältst und korrigiere dich ggf..

 

Zitat 4

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen."

 

Die Kraft deiner Gedanken sind deine Waffe. Richtig eingesetzt, wirst du damit überdimensional erfolgreich sein.

 

Das ist ein Gesetz.

 

Dr. Norman Vincent Peale sagte: "Ohne ein vernünftiges Maß an Vertrauen in unsere eigene Kraft können wir weder erfolgreich noch glücklich werden."

 

Er hat das Buch "Die Kraft positiven Denkens" geschrieben. Es begleitet mich nun schon viele Jahre und ich habe es mehrmals gelesen.

 

Er schreibt zum Beispiel: "Gefühle der Sicherheit und Unsicherheit hängen von unserer Denkweise ab."

"Vertrauen ersetzte seine Zweifel, und er gewann genügend Kraft, um mit allen seinen Schwierigkeiten fertig zu werden."

 

Zitat 5

"Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere dich lediglich, dich ihm zu unterwerfen." Normen Vincent Peale

 

Du wünscht dir mehr Lebensfreude? Du möchtest gesund sein, werden und bleiben? Du willst Erfolg?

 

Ich auch.

 

Frust, Lustlosigkeit, Pessimismus, Kraftlosigkeit, Resignation ... das sind alles schwächende, krankmachende Gefühle. Sie haben ihren Ursprung bei dir im Kopf. Dein Körper reagiert auf dein Denken.

 

Glaube an dich! Sei mutig! Vertrau auf deine Stärken! Sei immer du selbst! Du kannst alles erreichen, wenn du fest daran glaubst!

 

Zitat 6

"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

 

Lass das Wort "Gott" gerne weg, wenn es nicht zu dir passt, aber lass die anderen Worte einmal in Ruhe durch deinen Kopf gehen.

 

Manche Dinge kannst du nicht ändern, ob du es willst oder nicht. Damit musst du dich abfinden.

 

Es gibt aber Dinge, die du ändern kannst und daran solltest du deine ganze Energie setzen. JETZT und HEUTE!

 

"Ausreden - Ausflüchte

Viele Menschen machen zeit ihres Lebens

  • ihre schlimme Kindheit
  • ihre schlechte Erziehung
  • die augenblickliche Lage in der Familie
  • den Streit in der Partnerschaft
  • die Situation am Arbeitsplatz
  • die politischen Veränderungen
  • die wirtschaftlichen Ereignisse
  • die finanziellen Schwierigkeiten
  • ihre ungerechte Behandlung
  • die unsicheren Zeiten
  • das unbeständige Wetter
  • oder andere Umstände 

für ihre Probleme verantwortlich.

... und du?" Arthur Lassen

 

 

Zitat 7

Zitat 8

Zitat 9

Zitat 10

Zitat 11

"Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!"

 

Eine Entscheidung treffen! Das ist die Erfolgsformel Nr.1 für Networkmarketing Unternehmer. Entscheide dich HEUTE, damit du zu 100% erfolgreich wirst.