Schritt für Schritt zum erfolgreichen Networkmarketing Unternehmer

Schritt für Schritt zum erfolgreichen Networkmarketing Unternehmer

  1.  

sylvana pollehn

Mein 1. Jahr im Networkmarketing – Was schief lief, was ich gelernt habe und was ich in Zukunft tun werde!

 

Ich stand zu Beginn meiner Networkmarketing Karriere tausend Fragen, Mythen und Herausforderungen gegenüber. Darum gibt es diesen Blog.

Hier schreibe ich über meine Erfahrungen, teile mit euch mein gesamtes erworbenes Wissen und lasse Fachleute zu Wort kommen. Im heutigen Blogbeitrag erhaltet ihr eine Übersicht über einige Themen.

Damit es für euch spannend und zugleich hilfreich wird, bitte ich um eure aktive Beteiligung ... aber dazu mehr am Ende des Artikels.

 

101 unschlagbare Erfolgstipps für Networkmarketing Einsteiger

Übersicht:

  1. DeIn Erfolg ist 100% planbar! 5 Dinge, die ich liebe – und warum du sie auch lieben wirst! 
  2. Fokussiere dich! 20/80 deine Erfolgsformel!
  3. Dein garantierter Erfolgskiller: „Das mache ich schon immer so!“
  4. Entscheidung treffen! Erfolgsformel Nr.1
  5. WARUM? Ohne eine klare Antwort, wirst du nie erfolgreich!
  6. Nutze die richtigen Hilfsmittel! Nimm nur die, die dir garantierten Erfolg bieten!
  7. Diese Strategie ist deine Geheimwaffe! 50% Tagesgeschäft! 50 % Marketing!
  8. Lerne die Basics eines Geschäftsmannes! 9 Dinge, die die meisten Menschen nicht über das Erfolgsgesetz wissen!
  9. Es geht nur um dich! 5 Fragen, die du dir stellen solltest, bevor du anfängst dein Geschäft aufzubauen! Hast du Sabber vorm Maul? 
  10. Dein Geheimrezept: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts! In der Ruhe liegt die Kraft!

91 weitere Erfolgstipps folgen in meinen folgenden Blogartikeln!

 

 

Was sind die Hauptprobleme vieler Networmarketing Vertriebspartner?!

 

"Jetzt bin ich schon ein paar Monate im Networkmarketing dabei und habe an vielen Schulungen teilgenommen, aber ich weiß einfach nicht, wie ich anfangen soll?"

 

"Ist meine Networkmarketing Firma vielleicht nicht die Richtige für mich? Ich bin mir sehr unsicher, weil sich der Erfolg doch nicht einstellt, wie es versprochen wurde!"

 

"Trotz aller Gesprächsleitfäden, die mir von unserer Networkmarketing Firma an die Hand gegeben wurden, komme ich nicht weiter?! Ich fühle mich unsicher und auch unwohl."

 

"Ich habe die Namensliste geführt. Ich habe alle meine Freunde, meine Familie und Nachbarn angesprochen, aber mittlerweile ziehen sie sich zurück. Ich spüre regelrecht, dass sie sauer sind, wenn ich anfange von meinen Produkten zu reden. Was mache ich bloß falsch?"

 

"Immer wenn ich denke, ja, die passt super in mein Team, die spreche ich jetzt an, dann ist es ausgerechnet sie, die absolut dagegen ist. Trotz weiterer Bemühungen und aller Überredungskünste, kann ich sie nicht begeistern."

 

"Ich habe nebenbei im Networkmarketing vor 2 Jahren angefangen. Ich kann mich natürlich nicht so oft damit beschäftigen. Ich habe eine Familie, meine Enkelkinder wollen auch etwas von mir und der Hund will Gassi gehen.

 

Mein Mann sagt immer: Wenn du alles geschafft hast, kannst du gerne deinem Hobby nachgehen.

 

Und er hat ja auch recht. Es ist ja auch nur nebenbei und eben mein Hobby. ... Aber es macht mich doch sehr unzufrieden, wenn immer weniger passiert. Dabei hatte es so gut angefangen."

 

" Ich will ja, aber meine Partner kommen nicht aus dem A... Egal, was ich denen erzähle, sie machen es einfach nicht. "

 

... weitere Probleme und ihre Lösungen findet ihr in den nächsten Blogbeiträgen.

 

Schritt für Schritt zum erfolgreichen Networkmarketing Unternehmer!

 

Jede Woche erhältst du einen neuen Blogartikel. Genau erklärt, Schritt für Schritt, Anleitungen zum Nachmachen, Buchtipps, Checklisten u.v.m. 

Da jeder von uns täglich dazulernt, ist vielleicht auch für dich als erfahrener Networker der eine oder andere Denkanstoß dabei.

Mein Name ist Sylvana Pollehn und ich bin Autorin, Coach und Networkmarketing Unternehmerin.

Jahrzehntelange Erfahrungen im Vertrieb, sowie der Aufbau und die Führung verschiedener Unternehmen haben mich eins gelehrt:

 

"Für viele ist der Weg am ersten Hindernis zu Ende.

Für Erfolgreiche fängt er jetzt erst an."

 

Und für die, die ernsthaft Networkmarketing Unternehmer mit ALLEM was dazu gehört werden wollen, ist dieser Blog. 

 

"" Es gibt nicht den einen Weg, aber es ist einer, der funktioniert!" 

 

Praxisbeispiel

Ich werde euch Schritt für Schritt auf meinem Weg zum Networkmarketing Unternehmer mitnehmen. 

 

Ich erzähle euch: Was schief lief, was ich gelernt habe und was ich in Zukunft tun werde. 

 

Eure Fragen

Das ist ein Networkmarketing Blog für euch. Darum schreibt in die Kommentare, was ihr zum Thema wissen möchtet. Ich werde die Antworten in den nächsten Blogartikeln beantworten. 

 

Also macht mit, umso spannender und hilfreicher wird es. 

 

Nächste Woche geht es hiermit weiter: